TEB Veranstaltung: Zusammenarbeiten und Kennenlernen

Am heutige Tage hat unsere Veranstaltung „Zusammenarbeiten und Kennenlernen“ stattgefunden.
Es wurden 6 Arbeitsgruppen vorgestellt.
Mitglieder und Interessenten hatten Gelegenheit sich selbst vorzustellen und ihr Interesse für Arbeitsgemeinschaften zu bekunden. Ziel war die Beteiligung an der Arbeit des TEB zu ermöglichen und Menschen/Kompetenzen zusammen zu bringen.
Der TEB geht mit großen Schritten dazu über, aktiv mit seiner Arbeit zu starten und wird dieses Jahr verschiedene Vorhaben umsetzen.
Die Veranstaltung fand in der interkulturellen Schule Rhein-Main statt, wo uns dankenswerterweise Räume und Verpflegung zur Verfügung gestellt wurden.

Die Arbeitsgruppen sind folgende:

1. Türkischunterricht
2. Workshops und Seminare
3. Multiplikatoren
4. Wettbewerbe
5. Informationen und Veranstaltungen
6. Aktivitäten

Mit freundlichen Grüßen

TEB

Mehr Infos: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2089917217761353&id=1587194148033665